Stefan's Kroatienforum
Boardnews :  meine zeitweise Forumabstinenz ...
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
Serverzeit: 28.04.2024, 23:59
Stefan's Kroatienforum
  Kroatien
    Insel Cres
      Anreise
 
[ - Registrieren - Login - Hilfe - Suche - Kategorie wählen - Statistiken - ] Das Board hat insgesamt 2838 Mitglieder
8 User gerade im Board online
[ - www.sbuehner.de - www.cres-losinj.de - www.insel-losinj.de - ]

Thema: Anreise

[ - Antworten - ]

 
21.05.2001, 14:54 Uhr

Conny
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo Kroatienfans,

ich bin Kroatienneuling, habe aber schon viel über das Land gelesen.
Eben habe ich einen preiswerten Flug nach Pula gebucht.
Nun meine Frage:
Da ich nach Cres möchte, wie komme ich am schnellsten von Pula aus nach Brestova?
Wenn ich mir ein Taxi nehmen muss, was kostet das ungefähr?

Danke für die Tips im voraus
21.05.2001, 17:48 Uhr

stefan
Posts: 283
[Administrator]

Extra: webmaster


Hallo,

mein Vorschlag wäre Autotrans. Das ist ein Busunternehmen in Kroatien, das auch den Busverkehr zu den Inseln der Kvarner Bucht durchführt. Genaue Infos zum Fahrplan gibt es auf der Homepage von Autotrans, zu finden in der Linksammlung unter Kroatien allgemein -> Reiseinfos -> Autotrans.

Normalerweise fahren die Busse auch vom Flughafen aus, das beste wird sein, die Jungs mal anzumailen und sich für den Tag der Anreise die Verbindungen schicken zu lassen.

Gruß, Stefan
www.insel-losinj.de

[ Dieser Beitrag wurde von stefan am 22.05.2001 editiert. ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]