Stefan's Kroatienforum
Boardnews :  meine zeitweise Forumabstinenz ...
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
Serverzeit: 26.04.2024, 18:28
Stefan's Kroatienforum
  Kroatien
    Kurkinder
      Neues Kurkind
 
[ - Registrieren - Login - Hilfe - Suche - Kategorie wählen - Statistiken - ] Das Board hat insgesamt 2838 Mitglieder
1 User gerade im Board online
[ - www.sbuehner.de - www.cres-losinj.de - www.insel-losinj.de - ]

Thema: Neues Kurkind

[ - Antworten - ]

 
27.03.2008, 21:27 Uhr

Saumadl
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


so wo fängt man an? ich bin ute und war im okt./dez. 1977 in veli zur kur. es war eine tolle zeit, die ich nicht missen möchte, auch wenn ich an zypern, wo ich 1972 zur kur war zumindest ebenso herrliche erinnerungen hab. besondere erinnerungen hab ich an einige jungs aus meiner gruppe u.a. wolfgang hildebrandt, seccu timplan ( hoffentlich schrieb ich ihn richtig ), unseren professor ( den namen hab ich leider vergessen ), hans-joachim krumbiegel, immer wieder beeindruckend wie oft er sich mit wolfgang in die haare bekam unseren gruppenleiter herrn gröschel und marion ( deren nachnamen ich leider auch nicht weiß ) sie blieb mir aber richtig in erinnerung, da sie uns regelmäßig zusammenbrach und da sie in meinem zimmer lag ich öfter mal nachts herrn gröschel, oder die anderen erzieher zu uns holen mußte als marion ihre doch recht erschreckenden asthmaanfälle bekam. kennt vielleicht jemand hier aus der runde karina kusch? sie war ebenfalls mit mir in einer gruppe.
 
[ - Zurück - Antworten - ]