Stefan's Kroatienforum
Boardnews :  meine zeitweise Forumabstinenz ...
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
Serverzeit: 19.03.2024, 06:44
Stefan's Kroatienforum
  Kroatien
    Kurkinder
      Kur Feb/März 1988
 
[ - Registrieren - Login - Hilfe - Suche - Kategorie wählen - Statistiken - ] Das Board hat insgesamt 2838 Mitglieder
2 User gerade im Board online
[ - www.sbuehner.de - www.cres-losinj.de - www.insel-losinj.de - ]

Thema: Kur Feb/März 1988

[ - Antworten - ]

 
27.11.2002, 22:11 Uhr

charon
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Hallo,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mich wieder an die tolle Veli-Zeit Anfang 1988 erinnert (müsste so Ende Januar oder Anfang Februar bis März gewesen sein). Genauer weiß ich es im Moment leider nicht. Irgendwo existieren bestimmt auch noch ein Gruppenfoto und ein Erinnerungsheft. Frage natürlich: War jemand zu dieser Zeit ebenfalls da?
22.01.2004, 09:24 Uhr

Dominik
Posts: 33
Rang: Sattelschlepper



Hallo

... schau mal unter http://www.kurkinder-treffpunkt.net.ms - vielleicht findest Du dort ein bekanntes "Kurkind"!!

Gruß Dominik
10.03.2004, 11:19 Uhr

Kevin
Posts: 5
Rang: Frischfleisch


Hallo charon,

ich war zu der Zeit Ende Jan. - Anfang Feb. 1988 in Veli Losinj. Vielleicht gibts ja einen Wiedererkennungseffekt ?? Können gern in Kontakt treten wenn Du magst.
27.02.2005, 13:16 Uhr

charon
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Hat zwar gedauert, aber inzwischen habe ich die alten Unterlagen ausgegraben und kann den Zeitraum eingrenzen: 20.1.-2.3.1988. Das Gruppenfoto (nebst Unterschriften aller Gruppenkinder und Erzieher) ist auf der Kurkinderseite hinterlegt. Ich war in der Gruppe 10, Erzieher Fr. Mellenetz, Fr. Götze und Hr. Bohner. Falls jemand etwas mit diesen Informationen anfangen kann, freue ich mich über Nachrichten: chr.alex@gmx.de
 
[ - Zurück - Antworten - ]