Stefan's Kroatienforum
Boardnews :  meine zeitweise Forumabstinenz ...
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
Serverzeit: 29.03.2024, 16:45
Stefan's Kroatienforum
  Kroatien
    Kurkinder
      Kurbadbilder
 
[ - Registrieren - Login - Hilfe - Suche - Kategorie wählen - Statistiken - ] Das Board hat insgesamt 2838 Mitglieder
2 User gerade im Board online
[ - www.sbuehner.de - www.cres-losinj.de - www.insel-losinj.de - ]

Thema: Kurbadbilder

[ - Antworten - ]

 
29.05.2002, 21:35 Uhr

stefan
Posts: 283
[Administrator]

Extra: webmaster


Hallo an alle,

ich habe nun endlich mal die Bilder vom Kurbad, aufgenommen im September 2001 aufgespielt. Ich könnt die Bilder anklicken und bekommt sie dann in einer Großansicht zusehen, pro Bild zwischen 60 und 80 kByte, also auch mit 56k Modem noch ansehnlich .

Das Kurbad ansich ist leider nicht mehr so ansehnlich. Die Rutsche ist weg, die Toiletten verfallen, die Duschen und Leitern abmontiert. dafür sind die Liegeflächen durchaus noch zu gebrauchen. Lediglich der Ein- und Ausstieg gestaltet sich eben schwierig.

Und nun die Bilder ...

Bild kurbad_1.jpg

Bild kurbad_2.jpg

Bild kurbad_3.jpg

Bild kurbad_4.jpg

Bild kurbad_5.jpg

Bild kurbad_6.jpg

Bild kurbad_7.jpg

Bild kurbad_8.jpg


Jeder mache sich bitte selber ein Bild.

Schöne Grüße, Stefan
16.11.2002, 00:58 Uhr

Daniel
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo Stefan,


habe mir im September 02´ selbst ein Bild von "unserer" Insel gemacht.Die ersten Tage waren ein Wechselbad der Gefühle,tolle Eindrücke-Rote Laterne,Mole,Sveti Ivan,Hafen etc. und dann eben die Sanatorien und auch das Bad,war irgendwie komisch.Alles in allem habe ich es aber natürlich genossen,das Wetter,die Luft und natürlich nicht zu vergessen das Essen und die Leute.Werde nächstes Jahr wieder runter fahren,brauche ab sofort wieder einmal im Jahr die totale Erholung,kann es allen nur wärmstens empfehlen.In diesem Sinne alles gute und mach weiter so.

MfG

Daniel
 
[ - Zurück - Antworten - ]