Stefan's Kroatienforum
Boardnews :  meine zeitweise Forumabstinenz ...
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
Serverzeit: 29.03.2024, 15:37
Stefan's Kroatienforum
  Kroatien
    Kurkinder
      Suche
 
[ - Registrieren - Login - Hilfe - Suche - Kategorie wählen - Statistiken - ] Das Board hat insgesamt 2838 Mitglieder
1 User gerade im Board online
[ - www.sbuehner.de - www.cres-losinj.de - www.insel-losinj.de - ]

Thema: Suche

[ - Antworten - ]

 
26.03.2014, 10:14 Uhr

TobiasH
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo miteinander,

die 50 habe ich erreicht, die eigenen Kinder sind groß, und man reflektiert sein Leben. Über die mdr Sendung bin ich auf die Seite der Kurkinder gestoßen. Einfach toll.
Ich war 1977 im Alter von 13 J. in Veli und habe gegenüber vom Haupthaus gewohnt. Der Kurdurchgang war kurz vor Ostern zu Ende und die Betreuer waren Herr Gröschel und Frau Meinel. Gibt es jemand der mit mir in dem Kurdurchgang war??? Leider habe ich meine Mappe, die wir erstellt haben nicht mehr.


Würde mich freuen etwas von Euch zu erfahren.

Beste Grüße
TobiasH
27.05.2014, 11:47 Uhr

Petrus64
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Hallo Tobias,
schau mal hier nach, ob Du da vielleicht jemanden findest. Dein Kurdurchgang ging vom 24.02.-06.04.1977.

http://www.kurkinder.de/index.php?searchword=24.02.-06.04.1977&ordering=newest&searchphrase=exact&option=com_search
 
[ - Zurück - Antworten - ]