Stefan's Kroatienforum
Boardnews :  meine zeitweise Forumabstinenz ...
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
Serverzeit: 29.03.2024, 08:10
Stefan's Kroatienforum
  Kroatien
    Kurkinder
      Kurkinderreportage auf You Tube
 
[ - Registrieren - Login - Hilfe - Suche - Kategorie wählen - Statistiken - ] Das Board hat insgesamt 2838 Mitglieder
1 User gerade im Board online
[ - www.sbuehner.de - www.cres-losinj.de - www.insel-losinj.de - ]

Thema: Kurkinderreportage auf You Tube

[ - Antworten - ]

 
04.07.2013, 18:34 Uhr

dirkguhl
Posts: 63
Rang: Steigbügel-Polierer




auf YouTube ist nun die Kurkinderreportage zu sehen


http://m.youtube.com/#/watch?v=jz1BXNoywfk&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Djz1BXNoywfk






--
Dirk Guhl
Kurkind 1981, 1982, 1983, 1985
11.07.2013, 12:47 Uhr

Gladiole
Posts: 5
Rang: Frischfleisch


Ich habe mir das Video von Veli Losinj angesehen. Es ist sehr schon. man fühlt sich die die Zeit damals zurückversetzt. Wenn mein Freund nächstes Jahr zu mir zieht wollen wir auch mal dort hin fahren. Aber von Dresden geht zur Zeit nur ein Flugzeug nach Split.
Gruß Reinhild
26.07.2013, 10:41 Uhr

veli_kind
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Danke für den schönen Film!
Für mich steht fest: Ich fahr wieder nach Losinj!
Gr. Marion
 
[ - Zurück - Antworten - ]