Stefan's Kroatienforum
Boardnews :  meine zeitweise Forumabstinenz ...
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
Serverzeit: 27.06.2017, 02:15
Stefan's Kroatienforum
  Kroatien
    Kurkinder
      MDR Bericht am21.6.2013 18 Uhr
 
[ - Registrieren - Login - Hilfe - Suche - Kategorie wählen - Statistiken - ] Das Board hat insgesamt 2788 Mitglieder
1 User gerade im Board online
[ - www.sbuehner.de - www.cres-losinj.de - www.insel-losinj.de - ]

Thema: MDR Bericht am21.6.2013 18 Uhr

[ - Antworten - ]

 
16.06.2013, 12:18 Uhr

dirkguhl
Posts: 63
Rang: Steigbügel-Polierer



Entschuldigung es ist der 22.6.213 18 Uhr :-)

http://www.mdr.de/tv/programm/sendung271640.html
--
Dirk Guhl
Kurkind 80/81/83/85

[ Dieser Beitrag wurde von dirkguhl am 16.06.2013 editiert. ]
17.06.2013, 15:44 Uhr

dirkguhl
Posts: 63
Rang: Steigbügel-Polierer



Und hier noch der Link zur Dauer-Webreportage!

http://www.mdr.de/damals/ddr-kurkinder100.html



--
Dirk Guhl
Kurkind 80/81/83/85
24.06.2013, 17:42 Uhr

Zwergmispel
Posts: 32
Rang: Sattelschlepper


Hallo Dirk, hallo Simone,
nun haben die Kurkinder es schonmal bis zum mdr geschafft, Glückwunsch! Dein Auftritt ist ganz gut rübergekommen,finde ich. Wieviele Drehstunden habt ihr denn mit den Fernsehleuten verbracht, bis die 15 Min Sendezeit zusammen waren? Und wieviel Vorbereitungszeit und Überzeugungsarbeit "vor Ort"? Erzähle mal ein bisschen. Habe bewußt das Forum gewählt. (Viele Grüße an Heidi, der Winter war nicht lang genug )
Viele grüße aus ASL
Heike




24.06.2013, 21:46 Uhr

Urgixgax
Posts: 45
Rang: Sattelschlepper


Hallo und Grüße aus NDH.
Habe mir den Beitrag im Web angesehen und gleich konserviert.
Ist wirklich sehr schön geworden.
Ich war 2011 und 2012 in Veli, im Hotel Punta. Möchte aber auch mal in eine Pension o.ä. nutzen. Welche ist die von Familie, oder vom Onkel der Familie Orel?

Mario
--
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.
25.06.2013, 08:06 Uhr

dirkguhl
Posts: 63
Rang: Steigbügel-Polierer



quote:
Original von Urgixgax:
Hallo und Grüße aus NDH.
Habe mir den Beitrag im Web angesehen und gleich konserviert.
Ist wirklich sehr schön geworden.
Ich war 2011 und 2012 in Veli, im Hotel Punta. Möchte aber auch mal in eine Pension o.ä. nutzen. Welche ist die von Familie, oder vom Onkel der Familie Orel?

Mario
--
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.



Hallo Mario!
Bitte schreibe mir mal eine private Mail dazu

Liebe Grüsse
Dirk
--
Dirk Guhl
Kurkind 80/81/83/85
25.06.2013, 08:22 Uhr

dirkguhl
Posts: 63
Rang: Steigbügel-Polierer



quote:
Original von Zwergmispel:
Hallo Dirk, hallo Simone,
nun haben die Kurkinder es schonmal bis zum mdr geschafft, Glückwunsch! Dein Auftritt ist ganz gut rübergekommen,finde ich. Wieviele Drehstunden habt ihr denn mit den Fernsehleuten verbracht, bis die 15 Min Sendezeit zusammen waren? Und wieviel Vorbereitungszeit und Überzeugungsarbeit "vor Ort"? Erzähle mal ein bisschen. Habe bewußt das Forum gewählt. (Viele Grüße an Heidi, der Winter war nicht lang genug )
Viele grüße aus ASL
Heike



Hallo ihr zwei Zwergmispeln :-)

Also kurz und gut wir haben insgesamt 7 Tage gedreht a 18 Stunden!
Dran am MDR sind wir immerhin seit 2009!!! Die nehmen auch nicht gleich jedes Thema.
Jetzt hat es einfach gepasst, mein Buch was ich schreibe, mein Projekt in Kroatien, und der EU-Beitritt. Es war ja der Auftakt zu mehreren Reportagen über mich und mein Buch. Das Thema Vergangenheit und wie meine Liebe zu Kroatien entstanden ist.

Es war schon ein ganz schön grosser Aufwand.War dazumehrfach in HR um alles zu präparieren ;-) Arbeiten statt Urlaub in Veli - auch ein super Gefühl!

Mehr gerne in privater Mail.

Liebe Grüsse an euch von uns beiden.






--
Dirk Guhl
Kurkind 80/81/83/85
 
[ - Zurück - Antworten - ]