Stefan's Kroatienforum
Boardnews :  meine zeitweise Forumabstinenz ...
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
Serverzeit: 25.04.2024, 21:21
Stefan's Kroatienforum
  Kroatien
    Kurkinder
      Wer war im Juni/Juli 1990 in Veli
 
[ - Registrieren - Login - Hilfe - Suche - Kategorie wählen - Statistiken - ] Das Board hat insgesamt 2838 Mitglieder
1 User gerade im Board online
[ - www.sbuehner.de - www.cres-losinj.de - www.insel-losinj.de - ]

Thema: Wer war im Juni/Juli 1990 in Veli

[ - Antworten - ]

 
31.08.2012, 15:00 Uhr

Lars_1990
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Erst einmal super toll das es ein Forum gibt wie oft denke ich an diese Zeit, 8 Wochen, Wahnsinn mein Gruppenleiter hieß damlas glaub ich Herr Pippel? Kennt den jemand oder wer war zu dieser Zeit mit mir dort. War glaub ich in der jüngsten Gruppe und in dem Gebäude auf der anderen Straßenseite wo wir essen waren und immer unsere Medikamente bekommen haben ich werde die Bilder mal Einscannen und hoch laden und was mir auch immer in Erinnerung bleiben wird ist der rote leuchtturm! Beste Grüsse!!
03.09.2012, 10:26 Uhr

Lars_1990
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Hab noch mal geschaut war Mai/ Juni 1990
22.06.2013, 11:44 Uhr

Daniel1976
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


hey lars, du hast schon vor ner weile gepostet, trotzdem bin ich neugierig geworden. ich bin daniel und denke wir waren im selben zeitraum in veli. heißt du marschner mit nachnahmen? beste grüße

22.06.2013, 22:43 Uhr

dirkguhl
Posts: 63
Rang: Steigbügel-Polierer



https://www.facebook.com/groups/kurkinder/

http://www.facebbok.com/kurkinder

http://www.kurkinder.de

hier gibt es viele Informationen und ehemalige Kurkinder :-)

Ich hoffe ihr habt den Bericht heute gesehen auf MDR

Liebe Grüsse
Dirk
--
Dirk Guhl
Kurkind 80/81/83/85
 
[ - Zurück - Antworten - ]