Stefan's Kroatienforum
Boardnews :  meine zeitweise Forumabstinenz ...
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
Serverzeit: 18.04.2024, 10:39
Stefan's Kroatienforum
  Kroatien
    Kurkinder
      Veli Kurkindertreffen 2010
 
[ - Registrieren - Login - Hilfe - Suche - Kategorie wählen - Statistiken - ] Das Board hat insgesamt 2838 Mitglieder
2 User gerade im Board online
[ - www.sbuehner.de - www.cres-losinj.de - www.insel-losinj.de - ]

Thema: Veli Kurkindertreffen 2010

[ - Antworten - ]

Seiten: [ -1- | 2 | 3 | 4 | 5 ]
24.11.2009, 16:52 Uhr

MaxGuttek
Posts: 103
Rang: Trommler


Dieser Thread ist für das Kurkindetreffen 2010 in Veli.
Die nächsten Tage gibt es eine Meldung auf der Startseite. Danke an Stefan den Webmaster.

Das Treffen findet vom 13.05.2010 - 22.05.2010 statt. Das ist natürlich nur der ganz grober Rahmen. Wann Ihr, wenn Ihr es den einrichten könnt, unten seit ect. legt natürlich jeder selbst fest.
Es wird selbstverständlich weitere Infos hier geben. Es ist ja erst Ende November - es ist also noch viel Zeit

Grüße
Max
30.11.2009, 18:31 Uhr

MaxGuttek
Posts: 103
Rang: Trommler


Hallo Leute,

wie schon im Betreff genannt, es geht um ein weiteres Treffen in Veli in den Tagen vor Pfingsten im Jahr 2010.

UND HIER NOCHMAL GANZ LAUT: ALLE KURKINDER SIND AUFGERUFEN MITZUKOMMEN!

Also nicht nur die vom letzten Jahr, wir möchten auch neue Gesichter sehen.

Warum mache ich das jetzt schon: weil es nicht schadet ;-) und weil ich möchte, dass sich das in Euren Köpfen festsetzt.

Zum heutigen Zeitpunkt - und es ist erst November - sind wir schon 12 Leute die definitiv runter fahren. Falls unser Webmaster Stefan es einrichten kann - 13.

Und hier mal ein Fakten und Vorschläge:

1. wir wollen uns im folgenden Zeitrahmen "unten" treffen: 12/13.05.2010 - 22/23.05.2010, das wäre die grobe Planung. Zu welchem Tag jeder Anfahrt bzw Abfahrt plant ist sicher nicht unter einen Hut zu bekommen. Aber wenn wir an ein paar Tagen "unten" gemeinsam Sachen unternehmen können wäre das toll.

2. Im Gegensatz zum letzten Jahr würde ich vorschlagen diesmal ausdrücklich den Anhang mitzunehmen. - Wer Kinder hat kann diese besser "organisieren" (weil Partner dabei) - und das Einbringen von "externen Meinungen" und Ansichten hat uns im letzten Jahr eigentlich nur bereichert.
Das die Planung nun schon ein paar Tage alt ist, steht schon fest, dass viele Ihren Anhang mitnehmen (inkl. meiner Person).
Steht natürlich jedem frei, ich will hier nix vorschreiben...

3. Zur Argumentation warum Ihr alle und natürlich noch viele weitere mitkommen solltet:
Weil es verdammt nochmal so viel Spaß macht mit einem Haufen Gleichgesinnten am Hafen beim Slivowitz zu versacken oder:
- man kann mit gleichgesinnten Wandern gehen @ Timo Inselumrundung nicht vergessen!
- mit nen Haufen Leuten im alten Kurkinderbad grillen. (schonmal gemacht?)
- einen eigen Kutter chartern und dahin fahren wo wir wollen (Südspitze Illovik, Balvanida, ect.) und das ohne andere Touris.
- und so weiter...

Zusammenfassung:
12/13.05.2010 - 22.05.2010
inklusive Anhang - wer will
Was möchte ich?
- Bitte gebt mir ein Feedback, schreibt mir, egal was. Bleibt mit mir am Ball.
Dieses Treffen anzuschieben ist sicher sehr früh, aber so hat jeder Zeit zu überlegen und alles in Ruhe zu organisieren!

Grüße
Max
KK 75, 76, 78, 79, 81, 84,

[ Dieser Beitrag wurde von MaxGuttek am 30.11.2009 editiert. ]
04.12.2009, 09:52 Uhr

Kathrin
Posts: 12
Rang: Stallbursche


Hallo Max,

natürlich werden wir 2010 versuchen, am Kurkindertreffen teilzunehmen.
Wir kommen zu zweit und es wird eher die letzten Tage betreffen.
Danke für die Organisation und schöne Adventszeit für alle.

Kathrin
04.12.2009, 11:06 Uhr

MaxGuttek
Posts: 103
Rang: Trommler


Hallo Leute,

hier mal ein Update.
Mittlerweile sind wir 22 Leute inkl. 4 Kinder.
Das ist doch schon mal was...
Wer sich wegen Unterkunft Gedanken macht und da ein wenig Infos bzw. Unterstüzung braucht der schreibt mir bitte, ich kann da einige Links schicken. Mailadresse steht im nächsten Satz.

@Kathrin bitte schick mir mal Deine EMailadresse an max(ät)guttek.de dann bekommst Du immer per Mail alle neuen Infos zum Treffen.

Grüße

Max
08.12.2009, 20:03 Uhr

MaxGuttek
Posts: 103
Rang: Trommler


Hallo,

und mal wieder ein kleines aber anspornendes Update.

wir sind mittlerweile 26!

Grüße,
Max



10.12.2009, 12:35 Uhr

grisu
Posts: 54
Rang: Steigbügel-Polierer


Hallo Leute,
da ja nun offenbar eine grössere Anzahl Leute zusammengefunden hat,
die meist mit familie im Mai teilnehmen werden,fände ichs ganz gut wenn sich die Leute der Übersicht halber bei kurkinder.de wieder in die Liste wer ist wann in Veli eintragen würden:
http://www.kurkinder.de/index.php?option=com_event_table_edit&view=default&Itemid=63

Ich hab als gutes Beispiel mal den Anfang gemacht.

@jörn: ich hoffe nach OP ist wieder alles fit bei Dir- gute Besserung
@Bienchen: komm schon!!!!!!!!!!!
@Webmaster Stefan:ich hoffe dieses Jahr klappts!

Ach so- alle die evtl.nicht teilnehmen würden da Sie allein fahren müssten-bitte meldet euch im Forum oder bei Max, da so wie ich das sehe in fast jedem Auto noch ein Plätzen frei ist

Grüsse an alle die dieses Jahr das Kurkindertreffen für alle zu einem schönen Erlebnis gemacht haben und an alle, die hoffentlich im mai 2010 dabei sind

eine schöne Vorweihnachtszeit wüschen
Stella, Tanja und Jens
10.12.2009, 18:28 Uhr

MaxGuttek
Posts: 103
Rang: Trommler


Hallo Jungs und Mädels,

nach diesem guten Beispiel hab ich mal nachgezogen und uns ebenfalls eingetragen!
Bienchen hab ich nochmal eine SMS geschrieben.

Grüße Max


12.12.2009, 18:32 Uhr

Bienchen
Posts: 21
Rang: Stallbursche


Liebe Kurkinder,
hab`s heute endlich geschafft alle meine E-Mails und vorallem die Vorbereitungen für 2010 zu lesen.
Ich hab Dir, Max, ja schon am Telefon gesagt (übrigens ganz lieben Dank für Deinen Anruf - es war auch schön, Dich mal wieder zu hören) dass Fam. Preuß gern dabei sein würde. Allerdings wissen wir heute noch nicht, ob wir das jobmäßig hinbekommen.
Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn wieder "Kurkinderbad im Kerzenschein" und "Licht-ausmachen-in-Veli" mit Timo und einigen anderen machen könnten.
Wollen wir den eine Gartenreinigung des Sanatoriums in Betracht ziehen? (Nur mal so, wir können ja nicht nur feiern und abhängen -oder doch?)
Naja - mir fiel es nur gerade so ein.
Je mehr wir werden um so besser wird es vielleicht. Außerdem können wir so "Italien" Konkurrenz machen.
Seid alle lieb gegrüßt und verzeiht, wenn ich mich so selten melde. Ich denke trotzdem oft an Euch alle!
Sabine
15.12.2009, 11:32 Uhr

strickistracki
Posts: 132
Rang: Trommler


@grisu
danke, alles wieder ok.

@alle
werde in Kürze die kleine "Velitreffen-2009-Nachlese" fertig haben. So können sich die Leute noch Geschmack holen, die es in diesem Jahr nicht einrichten konnten. Es wird dann auch einen Newsletter von http://www.kurkinder.de geben, wo ich auf diesen Thread verlinken werde. Somit erhöht sich die Anzahl der Kurkinder evtl. noch mehr und hier im Forum kommt hoffentlich noch mehr Bewegung rein.

@Max
kannst du bitte mal eine aktuelle Zahl der Kurkinder posten, die sich für 2010 angemeldet haben? Die letzte Gesamtzahl waren 26, glaube ich, jedoch ja nicht alles Kurkinder.

...bis die Tage mal...

Jörn
--
Veli Kurkind 79/80/84/86
23.12.2009, 18:40 Uhr

MaxGuttek
Posts: 103
Rang: Trommler


Hallo,

ein letztes Aufbäumen bevor es an die jährlichen Feierlichkeiten geht.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr und neues Jahrzehnt.

Zum Schluss noch eine neue Zahl, mittlerweile sind wir 27 "Teilnehmer"

Grüße

Max
23.12.2009, 19:55 Uhr

martina
Posts: 38
Rang: Sattelschlepper


Hallo, bin auch noch da;

ich wünsche ALLEN Kurkindern ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start für das neue Jahr,

denke, dass ich in Veli dabei bin, also noch 1 mehr, ggf kommt meine Tochter mit meiner kleinen Enkelin mit, muss aber noch alles abgeklärt werden

also, dann machst mal gut!!!

Liebe Grüße Martina

KK Veli 70/74/77 Zypern 72
03.01.2010, 14:20 Uhr

MaxGuttek
Posts: 103
Rang: Trommler


Hallo Martina und alle Anderen natürlich!

Erst einmal wünsche ich allen ein super neues Jahrzehnt und alles Gute zum neuen Jahr. Und wir haben hier in Magdeburg so richtigen Schnee, keine Ahnung wann es so zum letzen Mal hier so gescheit hat, meine Kinder freuen sich...

Also, neue Infos: nachdem ich in den letzen Tagen ca. 250 Mails versandt habe (KEIN SPAM) sondern alles per Hand adressiert!! Habe ich schon neue Anmeldungen, natürlich viele die noch keine Aussage machen können. Aber ich habe Allen herzerweichende auf die Tränendrüse drückende Aufrufe geschrieben mit zukommen

Wir sind heute am 03.01.2010 mittlerweile 32! Leute. Hey das wird der Hammer!

Also alles Gute erstmal und die nächten Infos werden nicht lange auf sich warten lassen.

Grüße Max

08.01.2010, 11:32 Uhr

MaxGuttek
Posts: 103
Rang: Trommler


Hallo liebe Gleichgesinnte,

hier mal ein Update zu dem was sich bis jetzt getan hat.
Als aller erstes eine schöne neue Zahl: wir sind inkl. einiger Kurkinder die einfach aus Zeitgründen noch nicht genau wissen ob Sie mitkommen können, bzw. wie viele Sie werden, ca. 40 wunderbare, lustige Leute! Jaja gestern waren es noch 38, aber der liebe Daniel kommt mit Frau und Kind also heute 40...
Ein paar habe ich frecher weise einfach schon mit reingeschrieben (Sabine ;-) )

Jens
Stella
Tanja
Kumpel?
Steffen
Katja
Stefan?
Timo
Frau
Timo
Mama
Papa
Andre
Frau
Sabine
Mann
Max
Beate
Friedrich
Charlott
Andre
Christin
Amelie
Kathrin
Partner
Martina
Tochter
Enkelin
Anke
Mann
Kind
Kind
Jörg
Frau
Jörg
Birgit
Daniel
Frau
Kind

Sicher wird sich da noch einiges ändern, aber da mach ich mir jetzt noch keine Gedanken. In jedem Fall ist jetzt schon klar, dass das eine super Sache wird und wir eine sehr lustige Zeit haben werden.

Wenn es Fragen zur Anfahrt, Unterbringung, eventuell Programm gibt, schreibt mir. Wir sind einige die mit PKW fahren und da lässt sich bestimmt was finden. Oder wer Infos zu Unterbringungen braucht - alles zu mir.

So einige Fragen

@ Timo aus Bayern, wie stehts mit Eurer Planung?
@ Stefan den Webmaster und wie bei Dir?
@ Birgit aus Wittenberge gibt’s schon ne Aussage, die Mitfahrgelegenheit ist organisiert und wir warten nur noch auf Dein ok das alles klappt, meld Dich mal
@ Sabine aus Roschtok, was sagt Dein Kerl? Ist da schon Bewegung reingekommen?

So bis zum nächsten Update erst mal alles Gute

euer Max
Vorsitzender des Zentralrates des Organisationskomitees ehemaliger Kurkinder in Veli Losinj
12.01.2010, 17:55 Uhr

GuenterKrutzke
Posts: 12
Rang: Stallbursche



Hallo Kurkinder!

Ich habe schon mit Begeisterung gelesen ,dass dieses Jahr wieder ein Kurkinder Treffen in Veli stattfinden wird.Ich war 72/73 und 90 als Erwachsener in Veli. Meine Frau und ich würden dieses Mal gern dabei sein.




Viele Grüße Günter Krutzke

[ Dieser Beitrag wurde von GuenterKrutzke am 12.01.2010 editiert. ]
12.01.2010, 19:26 Uhr

grisu
Posts: 54
Rang: Steigbügel-Polierer


Hallo Günter,
wieder 2Leute mehr.Super!Also bei Max(max(ät)guttek.de)anmelden dann kriegt Du per mail immer den Neuesten Stand der dinge mitgeteilt,
-Unterkunft buchen z.B bei: http://www.val-losinj.hr/de/


und Du bist dabei.
wir freun uns!

Grüsse Jens
Assistent des Vorsitzenden des Zentralrates des Organisationskomitees ehemaliger Kurkinder in Veli Losinj ---ist das Amtsanmaßung Max?

[ Dieser Beitrag wurde von grisu am 12.01.2010 editiert. ]
Seiten: [ -1- | 2 | 3 | 4 | 5 ]
[ - Zurück - Antworten - ]