Stefan's Kroatienforum
Boardnews :  meine zeitweise Forumabstinenz ...
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
Serverzeit: 29.03.2024, 06:38
Stefan's Kroatienforum
  Kroatien
    Kurkinder
      2009 gemeinsam in Veli Losinj
 
[ - Registrieren - Login - Hilfe - Suche - Kategorie wählen - Statistiken - ] Das Board hat insgesamt 2838 Mitglieder
2 User gerade im Board online
[ - www.sbuehner.de - www.cres-losinj.de - www.insel-losinj.de - ]

Thema: 2009 gemeinsam in Veli Losinj

[ - Antworten - ]

 
14.05.2008, 20:05 Uhr

MaxGuttek
Posts: 103
Rang: Trommler


Hallo liebe Leute,

aufbauend auf dem letzten Fred, hier mal ein mutiger Vorschlag: wie wäre es, wenn wir (Die die sowieso fahren wollten und Die die können) 2009 in Veli zusammen Urlaub machen bzw. uns treffen und/oder dann dort zusammen was unternehmen?
Also ich meine damit, dass man sich zwanglos verabredet, aber schon den Urlaub so plant das ne große Truppe zusammen kommt...
Kernzeit der Sommerferien in 2009 ist von 18.07.09 - 01.08.09, da sollten, wer denn will, alle können.
Eventuell, kann man ja auch Flug/Fahrgemeinschaften bilden.
Ne gute Sache, (beim Kurkindertreffden gesehen) wäre nen T-Shirt mit der Aufschrift "DDR Kurkind "Jahr", "", "",
Ich poste das hier mal noch auf der Kurkinder Seite und telle mal die Leute vom Treffen an.
Wenn "nur" 4 Leute/Familien zusammen kommen würden, wäre das schon nen RIESEN SACHE!
Gebt Euch nen Ruck...

Max
15.05.2008, 17:31 Uhr

bluebird
Posts: 141
Rang: Trommler


Hallo Max,

eine tolle Idee! Aber wir in Bayern z. B. haben meist unseren Kernurlaub ab der 2.Augustwoche. Wird schwer, alle(interessierten) KuKi`s unter einen Hut zu bringen. Schade!

Schöne Grüße aus München!
16.05.2008, 12:27 Uhr

dirkguhl
Posts: 63
Rang: Steigbügel-Polierer



Hi alle zusammen,

ich denke auch,dass ein gemeinsamer längerer Urlaub schwierig sein wird.
Daher sollten wir bei unserem bisherigen Vorschlag bleiben und das nächste oder übernächste Kurkiondertreffen als 3-Tage-Event in Veli abhalten! Muss ja auch nicht immer im Sommer sein.


--
Dirk Guhl
16.05.2008, 15:00 Uhr

strickistracki
Posts: 132
Rang: Trommler


@ alle:

ich finde den Vorschlag, sich in Veli zu treffen auch super, würde aber auch die Idee von Dirk favorisieren, da sie mir praktikabler erscheint. Ein verlängertes Wochenende, evtl. auch außerhalb der Saison, gemeinsame An- und Abreise, gemeinsam alte Wege "abwandern" usw. - das wäre sicher noch besser. Das lässt sich doch sicher machen, oder? Was meint ihr? Vielleicht ist im Frühjahr oder Herbst ja eine geeignete Jahreszeit dafür?

Grüsse Jörn
16.05.2008, 16:51 Uhr

MaxGuttek
Posts: 103
Rang: Trommler


Hallo,

also ich sehe die beiden Dinge nicht in Konkurenz, so ein 3 Tagestreffen im Frühling oder Herbst ist bestimmt ne tolle Sache, da wäre ich ganz sicher mit dabei. (wenn wir fliegen, gibts da dann nen Gruppenrabatt )
Und das mit dem Urlaub wird sicher nur bei Wenigen klappen, wie ich Jörn schon mailte, von den 150 Leuten werden sicher nicht 10 oder auch nur 6 Leute unter einen Hut zu bringen sein, aber vielleicht ja 4.
Sicher sieht das im Forum seltsam aus, wenn 30 Leute sagen das Sie keine Zeit haben (aus welchen Gründen auch immer) und 4 Leute verabreden sich, aber das wäre ja schon ein Erfolg. Man muss ja auch sehen, dass diese 4 wahscheinlich Familie haben und dann wären das ja schon 10...12 Leute da unten.
Tja also wie gesagt ich denke, dass das 2 völlig verschiedene Dinge sind, Treffen und Urlaub.

Max
16.05.2008, 17:16 Uhr

bluebird
Posts: 141
Rang: Trommler


Ein Treffen außerhalb der Saison wäre schon nicht schlecht. Aber der Termin sollte schon so gewählt werden, daß sich noch Unterkünfte finden lassen.
An Besten wäre Ende September: Meer noch recht warm, kaum noch Leute unten( speziell fürs Wandern schön) und einige Kneipen noch offen.

Es muß sich nur einer finden, der bei entsprechendem Bedarf die Orga übernimmt;)
06.06.2008, 13:06 Uhr

unit-x
Posts: 46
Rang: Sattelschlepper


ich bin bei beiden bei. bei der terminwahl, in dem genannten zeitraum, habe ich freie hand.

wer interesse an so`n t-shirt hat, dem kann ich eine grafik-vorlage erstellen und zu schicken. man kann dann selbst bei z.b. http://www.spreadshirt.net t-shirts, pullover ... bedrucken lassen.
einfach mir die jahreszahlen mailen und gut ist.

greetz
kk timo
--

15.10.2008, 22:13 Uhr

strickistracki
Posts: 132
Rang: Trommler


So, ich will mich heute mal wieder zum Thema melden.

Es gibt auf der neuen Kurkinderseite eine UmfrageKurkinder

Jeder, der Interesse hat oder auch nicht soll doch bitte kurz schreiben, wie er es sieht. Wir (die Organisatoren des 1. Kurkindertreffens) werden die Informationen zunächst sammeln, um dann die Vorbereitungen zu starten.

Es wird in Kürze auch einen "Kurkinder-Newsletter" geben, wo nochmal auf diese Umfrage verlinkt wird. So haben wir auch die Möglichkeit Kurkindern und ehem. Betreuern über das geplante 2. Treffen zu informieren. Nicht jeder der Kurkinder ist hier im Forum angemeldet und schaut regelmäßig mal vorbei.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und bitten um kurze Mail an treffen@kurkinder.de mit eurer Meinung zu diesem Thema.

... bis dahin

Dirk und Jörn


--
Veli Kurkind 79/80/84/86
 
[ - Zurück - Antworten - ]