Stefan's Kroatienforum
Boardnews :  meine zeitweise Forumabstinenz ...
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
Serverzeit: 19.04.2024, 07:06
Stefan's Kroatienforum
  Kroatien
    Kurkinder
      Kurkind 85 und 88
 
[ - Registrieren - Login - Hilfe - Suche - Kategorie wählen - Statistiken - ] Das Board hat insgesamt 2838 Mitglieder
8 User gerade im Board online
[ - www.sbuehner.de - www.cres-losinj.de - www.insel-losinj.de - ]

Thema: Kurkind 85 und 88

[ - Antworten - ]

 
08.06.2007, 17:00 Uhr

emulein
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo an alle, bin erstaunt, was für ein reges interesse an den kinderkuren in veli herscht. war selber 2005 im sommer da und schwebte in kindheitserinnerungen. war einfach wunderschön sich das alles mit erwachsenen augen nochmal anzuschauen.war selber im jan/feb 1985 im haus slavojna und im aug/sep 1988 im haus im oberem bereich von veli. vielleicht war ja jemand von euch auch im selbem durchgang und vielleicht sogar in der selben gruppe, an namen kann ich mich nur schlecht erinnern, aber die können bei mir noch abgefragt werden. Fotos habe ich leider nur schwarz/weiß und einige etwas verschwommen.
GLG euer Emanuel
15.06.2007, 13:59 Uhr

strickistracki
Posts: 132
Rang: Trommler


Hallo Emanuel,
schau doch mal unter http://home.arcor.de/dominik-gothe/

Vielleicht findest du dort Jemanden.

Grüße Jörn
Kurkind 79/80/84/86

22.06.2008, 15:53 Uhr

splasch33
Posts: 5
Rang: Frischfleisch


hi

ich war auch aug/sep 1988 in veli losinj war damals 7 jahre alte und wurde kurz vor der abreise 8 (5 september)war gruppe 4.betreuer waren frau krossmann und fräulein linz.das sind die einzigen an die ich mich noch errinnern kann.wenn das irgendjemandem bekannt vor kommt bitte meldet euch wäre echt der hammer nach all der zeit
17.05.2009, 21:37 Uhr

Sountee
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hi an alle,ich war auch da.aug/sept 1988 und davor auch schon.Leider habe ich wenig erinnerungen(Namen und so).Ich war 7 Jahre und das letzte mal dort.Vielleicht kann sich einer an mich erinnern,ich war (vermutlich das einzigste)dunkelhäutige Kind.

Lg Ina
 
[ - Zurück - Antworten - ]