Stefan's Kroatienforum
Boardnews :  meine zeitweise Forumabstinenz ...
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
Serverzeit: 24.04.2024, 07:05
Stefan's Kroatienforum
  Kroatien
    Kurkinder
      Veli-Urlaub 2007
 
[ - Registrieren - Login - Hilfe - Suche - Kategorie wählen - Statistiken - ] Das Board hat insgesamt 2838 Mitglieder
1 User gerade im Board online
[ - www.sbuehner.de - www.cres-losinj.de - www.insel-losinj.de - ]

Thema: Veli-Urlaub 2007

[ - Antworten - ]

 
21.03.2007, 19:18 Uhr

unit-x
Posts: 46
Rang: Sattelschlepper


Hallo liebe "Kurkinder",

auch ich fahre dieses Jahr nach Veli Losinj, um genau zu sein am: 21.07. - 04.08.
Da ich zurzeit einen Kroatisch-Sprachkurs belege, hoffe ich das mir mein bisheriges Wissen hilft, sich mit den Leuten auf kroatisch zu verständigen.
Und wo ich schonmal da bin, kann ich auch gleich mein 30. Geburtstag feiern :-) (meinen 8. und 12. Geburtstag hab ich auch in Veli erlebt und gefeiert).
Vieleicht fährt ja einer von euch auch in den o.g. Zeitraum nach Veli, wenn dem so wäre, könnte man eventuell einen kleinen Kurkindertreffpunk veranstalten.

@Dominik: schön das es mal wieder nen update der Kurkinder-Seite gab und dafür ein fettes DANKE an Dich!!!
Würd dir gern behilflich sein aber mein Wissen beschränk sich leider nur auf Photoshop & After Effects aber damit wirst du wohl nix anfangen können :-(



Grüße an alle Kurkinder



[ Dieser Beitrag wurde von unit-x am 21.03.2007 editiert. ]
22.03.2007, 11:08 Uhr

strickistracki
Posts: 132
Rang: Trommler


schade, ich fahre vom 21.08.-28.08.2007. Vielleicht findet sich ja zu dem Zeitpunkt jemand für ein Minitreffen ;-)

Grüße strickistracki
 
[ - Zurück - Antworten - ]