Stefan's Kroatienforum
Boardnews :  meine zeitweise Forumabstinenz ...
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
Serverzeit: 19.03.2024, 08:49
Stefan's Kroatienforum
  Kroatien
    Kurkinder
      Was ist los mit dem KURKINDER-TREFFPUNKT???
 
[ - Registrieren - Login - Hilfe - Suche - Kategorie wählen - Statistiken - ] Das Board hat insgesamt 2838 Mitglieder
1 User gerade im Board online
[ - www.sbuehner.de - www.cres-losinj.de - www.insel-losinj.de - ]

Thema: Was ist los mit dem KURKINDER-TREFFPUNKT???

[ - Antworten - ]

 
21.11.2006, 12:09 Uhr

picolino
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Hallo erstmal!

Wie sicherlich viele von euch schon bemerkt haben, ist nun seit
nahezu einem Jahr nichts mehr auf http://www.kurkinder-treffpunkt.net.ms
passiert.
Gut - der Grund ist bekannt: aufgrund familiärer Verpflichtungen
hat Dominik einfach keine Zeit mehr, sich angemessen um die
Aktualisierung der Seite zu kümmern.
Sicherlich haben mittlerweile schon wieder viele ehemalige Kurkinder die
Seite entdeckt und ihm Fotos zugesandt bzw. sich registriert.

Er bat darum, ob ihm nicht jemand bei der Gestaltung/ Aktalisierung
helfen könnte bzw. diese zu übernehmen.
Leider habe ich nicht die erforderlichen Kenntnisse!

Also mein Aufruf an euch - RETTET DEN KURKINDER-TREFFPUNKT!

Fänd es sehr schade, wenn solch eine tolle Seite - welche bei mir und
bestimmt auch bei dem Großteil von euch, Gänsehaut und vielleicht auch Tränen, beim ersten Besuch erzeugte - irgendwann in Vergessenheit
gerät.

Es wird sich doch sicherlich jemand finden können!
21.11.2006, 12:16 Uhr

stefan
Posts: 283
[Administrator]

Extra: webmaster


Hallo picolino,

sorry, aber ich habe lange nicht bei Dominik auf der Seite nachgeschaut. Ich denke, da lässt sich aber was machen , Versprochen. Der Kurkindertreffpunkt wird erhalten bleiben!

Gruß, Stefan
webmaster http://www.insel-losinj.de

[ Dieser Beitrag wurde von stefan am 21.11.2006 editiert. ]
24.11.2006, 21:04 Uhr

Katl
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Hallo!

Auch ich wundere mich seit geraumer Zeit, daß sich im Kurkinderforum nichts verändert. Ich schaue immer regelmäßig rein aber leider tut sich nichts
Die schöne Seite aufzugeben wäre wirklich sehr traurig, denn ich glaube es haben viele noch die Hoffnung, auch mal wirklich jemanden wiederzufinden.

LG Katl

29.11.2006, 10:21 Uhr

picolino
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Hallo Stefan!

Hast du Dominik erreichen können?
Gibt es was neues?

mfg aus Berlin
06.12.2006, 09:53 Uhr

Dominik
Posts: 33
Rang: Sattelschlepper


Hallo liebe FreundInnen des Kurkinder-Treffpunkts!

Erstmal die wichtigste Info vorweg:
das nächste große Update ist in Arbeit und wird so gegen den Jahreswechel online gehen!

Es sind in der Tat sehr viele neue Kurkinder wieder hinzugekommen (mit vielen neuen Bildern). Die magische Zahl "100" ist geschafft!

Noch ein kleines bisschen Geduld und dann könnt ihr wieder in nach alten freunden ausschau halten!

In punkto mitarbeit am kurkinder-treffpunkt bin ich immernoch sehr aufgeschlossen ... mailt mich einfach mal an, wenn ihr zeit und entsprechende kenntnisse dazu habt!

Liebe Grüße
Dominik

 
[ - Zurück - Antworten - ]