Stefan's Kroatienforum
Boardnews :  meine zeitweise Forumabstinenz ...
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
Serverzeit: 28.03.2024, 10:31
Stefan's Kroatienforum
  Kroatien
    Kurkinder
      Oktober-November ´77 in Veli - und dann wieder 2005
 
[ - Registrieren - Login - Hilfe - Suche - Kategorie wählen - Statistiken - ] Das Board hat insgesamt 2838 Mitglieder
1 User gerade im Board online
[ - www.sbuehner.de - www.cres-losinj.de - www.insel-losinj.de - ]

Thema: Oktober-November ´77 in Veli - und dann wieder 2005

[ - Antworten - ]

 
16.07.2006, 21:10 Uhr

carzl
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Hallo in die Runde,

ich war im Herbst 1977 als 6 -jähriger zur Kur - und nun letztes Jahr im Sommer das erste Mal wieder in Veli. Nach 28 Jahren... Gänsehaut *brrrrr*. Anbei ein paar Bilder, wie´s jetzt in "unserem Heim" aussieht, schade eigentlich...

http://www.creichenbach.gmxhome.de/private/bilder/veli/veli_2005.pps


04.01.2007, 22:19 Uhr

strickistracki
Posts: 132
Rang: Trommler


Hallo carzl, kann leider den Link nicht öffnen, kannst du helfen, würde mir gerne die Bilder anschauen. Ich war auch ein Kurkind 1979, 1980, 1984 und 1986.

Vielen Dank und viele Grüße
Jörn
19.03.2007, 10:26 Uhr

carzl
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Hallo Jörn,

habe Dein Posting gerade erst gelesen. Schick mir mal ne Mail auf creichenbach[at]creichenbach.de, dann maile ich Dir meine Bilder zu, OK ?!

Gruß Carsten




 
[ - Zurück - Antworten - ]