Stefan's Kroatienforum
Boardnews :  meine zeitweise Forumabstinenz ...
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
Serverzeit: 19.03.2024, 06:46
Stefan's Kroatienforum
  Kroatien
    Kurkinder
      Reisepläne nach Veli Losinj für das Jahr 2006!?
 
[ - Registrieren - Login - Hilfe - Suche - Kategorie wählen - Statistiken - ] Das Board hat insgesamt 2838 Mitglieder
2 User gerade im Board online
[ - www.sbuehner.de - www.cres-losinj.de - www.insel-losinj.de - ]

Thema: Reisepläne nach Veli Losinj für das Jahr 2006!?

[ - Antworten - ]

 
11.01.2006, 00:52 Uhr

unit-x
Posts: 46
Rang: Sattelschlepper


Hi @all Kurkinder von Veli Losinj,

ich plane für das Jahr 2006 mein Urlaub in Veli.
Da ich zeitlich total unabhängig bin, würde ich mich gerne nach anderen Kurkindern, die dieses Jahr vorhaben nach Veli zu fahren, richten.
Es wär doch supi wenn man sich mit "alten" Kurkindern trifft und die ganzen vielen schönen (und vieleicht auch schlechten) Erfahrungen und Erinnerungen besabbeln könnte, oder!?
Denn meinem Kumpel der mit mir vor dem Sanatorium steht und ich ihm all die ganzen Geschichten erzähle, wird das warscheinlich nicht interessieren (lieber zum wasser und schwimmen oder so..)!
Wie denn auch, er hat das als Kind auch alles nicht ERLEBT ......
........aber WIR!
Also teilt mir doch bei Interesse Eure Urlaubstermine mit.

LG aus Potsdam

Kurkind
Timo Danneberg

11.01.2006, 07:42 Uhr

StefanP
Posts: 27
Rang: Sattelschlepper


Hallo Timo,

auch ich plane für 06 meinen Urlaub auf Losinj. Allerdings entscheidet sich das erst ob überhaupt im Mai/Juni. Wenn ja, würde ich die beiden ersten Septemberwochen für einen Trip nach Veli nutzen.

LG aus Berlin

Kurkind
Stefan Peter
--
Viele liebe Grüsse
an alle ehemaligen Kurkinder, Betreuer und med. Personale

Euer Stefan Peter aus Berlin
 
[ - Zurück - Antworten - ]