Stefan's Kroatienforum
Boardnews :  meine zeitweise Forumabstinenz ...
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
Serverzeit: 19.03.2024, 06:16
Stefan's Kroatienforum
  Kroatien
    Kurkinder
      Kur 1987/88/89
 
[ - Registrieren - Login - Hilfe - Suche - Kategorie wählen - Statistiken - ] Das Board hat insgesamt 2838 Mitglieder
1 User gerade im Board online
[ - www.sbuehner.de - www.cres-losinj.de - www.insel-losinj.de - ]

Thema: Kur 1987/88/89

[ - Antworten - ]

 
16.02.2005, 23:05 Uhr

pug
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Hallo alle zusammen :-)

Bin heute zufällig durch`s googlen auf dieses Forum gestoßen - hätte mir ja nie träumen lassen, daß es tatsächlich noch mehr Leute gibt, die auch nach ihren damaligen Kurkameraden suchen +gg+ Ja, dann will ich jetzt auch einfach mal eine kleine Suchanzeige aufgeben, vielleicht findet sich ja jemand, der damals mit mir in den gleichen Gruppen war :-)

1. Kur: 25.2.87-8.4.87
- war in Gruppe 2
- Betreuerinnen: Fr. Maaß, Fr. Nauendorf, Fr. Andratschek

2. Kur: 10/88-11/88
- Gruppe 6, Zimmer 7
- Betreuerinnen: Fr. Mahnke, Fr. Wessel, Fr. Riedel

3. Kur: 10/89-11/89
- wieder Gruppe 6 u. ebenfalls Zimmer 7 +g+
- Betreuerinnen: Fr. Mahnke, Fr. Wessel, Fr. Heinemann, Fr. Dahle
- Arzt: Dr. Otto

Kann bei Bedarf auch gerne die Fotos aus meinen Kurheften (z.Zt. nur 88+89) rumschicken, für den Fall daß sich hier jemand wiedererkannt zu haben glaubt :-)

Viele Grüße,
pug
17.02.2005, 10:04 Uhr

stefan
Posts: 283
[Administrator]

Extra: webmaster


Hallo pug,

wäre super wenn Du mir die Fotos an derwum[ät]gmx.de schicken könntest. Ich stelle die Fotos dann hier ins Forum. Vielleicht erkennt sich ja dann der eine oder andere wieder .

Gruß, Stefan
17.02.2005, 10:30 Uhr

pug
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


So, nun habe ich endlich alle Fotos meiner 3 Kuren zusammen. Zu finden sind sie ab jetzt auf Dominik`s Kurkinder Seite :-)

Bin mal gespannt, ob sich jemand wiedererkennt

[ Dieser Beitrag wurde von pug am 19.06.2005 editiert. ]
28.09.2006, 15:13 Uhr

djshorty-sten
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo, war auch Okt./Nov./`89 dort zur Kur
 
[ - Zurück - Antworten - ]