Stefan's Kroatienforum
Boardnews :  meine zeitweise Forumabstinenz ...
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
Serverzeit: 19.03.2024, 07:48
Stefan's Kroatienforum
  Kroatien
    Kurkinder
      6 mal Kur in Veli 6 mal Glück
 
[ - Registrieren - Login - Hilfe - Suche - Kategorie wählen - Statistiken - ] Das Board hat insgesamt 2838 Mitglieder
1 User gerade im Board online
[ - www.sbuehner.de - www.cres-losinj.de - www.insel-losinj.de - ]

Thema: 6 mal Kur in Veli 6 mal Glück

[ - Antworten - ]

 
10.11.2004, 09:18 Uhr

StefanP
Posts: 27
Rang: Sattelschlepper


Hallo an alle ehemaligen Kurkinder,
war jeweils in den Sommermonaten Juli/August/September in den Jahren 1970, 1972, 1973, 1975, 1977 und 1978 in Veli Losinj. Ich kann mich erinnern an verschiedene Namen von Erziehern:
Frl. Haupt,
Frau Lenk,
Herr Libertin,
Herr Lau,
Herr Gröschel
an verschiedene Namen des jugoslawischen med. Personals:
Schwester Milka
an verschiedene Namen mitgereister Kurkinder (mit einigen von Ihnen mehrfach zugleich dort gewesen):
Sven Riedel, Heike Reichel, Silke Schild, Raimund Bohn, Jens Böhme, Sven Larsen, Chris Lopatta, Albrecht Nollau.
Mit einem bin ich später sogar gemeinsam noch zur Schule (EOS) gegangen und auch als Erwachsener zur Kur (nach Bulgarien) gefahren (Jens Böhme).
Für mich bedeuteten diese 6 Kuraufenthalte 6 mal das grosse Glück und Freude in diesem herrlichen Ort an der tiefblauen Adria verweilen zu dürfen.
Ich hoffe, das ich über dieses Forum und auch über die Seite von Dominik alte Kontakte knüpfen und Erinnerungen austauschen kann.
Auf alle Fälle möchte ich alsbald die alten Wirkungsstätten wieder besuchen, auch wenn vieles einem traurigen Verfall preisgegeben ist.
Bis dahin und bis bald.

[ Dieser Beitrag wurde von StefanP am 10.11.2004 editiert. ]
21.12.2004, 14:52 Uhr

Dominik
Posts: 33
Rang: Sattelschlepper


Hallo Kurkind Stefan,

ich möchte Dich einladen, meiner Internetseite einen Besuch abzustatten!

Also, wenn Du Lust hast, dann klick` Dich rein:

http://www.kurkinder-treffpunkt.net.ms

 
[ - Zurück - Antworten - ]