Stefan's Kroatienforum
Boardnews :  meine zeitweise Forumabstinenz ...
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
Serverzeit: 19.03.2024, 10:39
Stefan's Kroatienforum
  Kroatien
    Kurkinder
      Kurkind Apr./Mai 1987,1990
 
[ - Registrieren - Login - Hilfe - Suche - Kategorie wählen - Statistiken - ] Das Board hat insgesamt 2838 Mitglieder
1 User gerade im Board online
[ - www.sbuehner.de - www.cres-losinj.de - www.insel-losinj.de - ]

Thema: Kurkind Apr./Mai 1987,1990

[ - Antworten - ]

 
05.08.2004, 10:51 Uhr

Tino
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo

Bin durch Zufall hier auf diese Seite gekommen weil ich mich auch schön öfters mit der damaligen zeit und meinen kuren auf Losinj beschäftigt habe.
Finde es echt genial das jemand dazu eine Seite gemacht hat und es hier ein forum gibt.
War 1987 und 1990 in Veli, beide male von Anfang April bis Ende Mai und hab nur sehr gute Erinnerungen an diese Zeit.
nehm mir auch seit Jahren vor wieder einmal hin zu fahren, aber bis jetzt hat es noch nie geklappt weil meistens immer irgendwas dazwischen kam.

Nach langem Suchen hab ich auch mein Erinnerungsheft von 1987 wieder gefunden, mit dem Gruppenbild und auch allen Unterschriften.
Das kann ich ja hier mal posten, vielleicht findet sich ja jemand der damals mit dabei war. Ich war in der Gruppe 6.

Leider finde ich mein Heft von 1990 nicht mehr, deshalb suche ich auch Leute die im April und Mai 1990 in Veli waren und damals so um die 15 waren. Wenn sich da noch jemand findet und vielleicht das Gruppenbild noch hat, das wär super.

Grüße alle hier aus dem Forum und alle die mal in Veli zur Kur waren, war eine schöne Zeit.

Mfg
21.08.2005, 17:00 Uhr

xuf
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo Tino,

auch ich war 2x in Veli Losinj zur Kur zuletzt 04/05 1990. Ich war damals 15 und laut meinem Kurheft in Gruppe 12. Ich denke du bist der Tino der aus Suhl kam und dessen ziemlich langer Nachname mit "L" beginnt. Ich mache das so kompliziert, weil ich keine vollständigen Namen einfach so ins Internet setzen will.

Auch ich fand es beide male super. Zuletzt war ich 1994 urlaubsmässig in Kroatien. Super das es die Seite gibt, es wäre witzig wenn sich noch mehr Leute finden würden.

Ich hoffe das alle Leuten atemtechnisch besser geht als damals!

Viele Grüße aus Leipzig

Michael



[ Dieser Beitrag wurde von xuf am 23.08.2005 editiert. ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]