Stefan's Kroatienforum
Boardnews :  meine zeitweise Forumabstinenz ...
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
Serverzeit: 19.04.2024, 00:13
Stefan's Kroatienforum
  Kroatien
    Kurkinder
      ein Anfang - Kurkinder 1988, 1989 und 1990 gesucht
 
[ - Registrieren - Login - Hilfe - Suche - Kategorie wählen - Statistiken - ] Das Board hat insgesamt 2838 Mitglieder
1 User gerade im Board online
[ - www.sbuehner.de - www.cres-losinj.de - www.insel-losinj.de - ]

Thema: ein Anfang - Kurkinder 1988, 1989 und 1990 gesucht

[ - Antworten - ]

 
08.06.2001, 09:35 Uhr

stefan
Posts: 283
[Administrator]

Extra: webmaster


Hallo,

nachdem sich immer mehr ehemalige Kurkinder die in Veli zur Kur waren gemeldet haben, möchte ich hier mal einen Anfang machen. Ich habe meine alten Dias entstaubt, durchgeschaut und dabei folgende zwei Gruppenfotos, die auf dem Sveti Ivan gemacht wurden, gefunden:





Allerdings kann ich nicht mehr genau zuordnen, von wann die Bilder genau sind. Ich war 1988, 1989 und 1990 in Veli. Wer sich wiedererkennt kann sich ja mal melden, vielleicht kann man ja mal ein Big Revival im Kurheim organsieren.

Das Forum ist im übrigen für alle ehemaligen Veli Kurkinder gedacht, wer also noch Bilder hat und / oder Leute von damals sucht, kann hier bitte posten. Ich veröffentliche auch gerne weitere Bilder ehemaliger Kurkinder. Dazu einfach die entsprechende .jpg Datei oder das Bild an meine Adresse schicken. Ihr bekommt es dann selbstverständlich zurück. Ihr könnt natürlich auch selber Bilder auf Eure Server legen und dann hier per Link ins Forum einbinden.

Soweit, schöne Grüße an alle,
Stefan



[ Dieser Beitrag wurde von stefan am 08.06.2001 editiert. ]
13.06.2001, 18:18 Uhr

Chefchen03
Posts: 7
Rang: Frischfleisch


Hallo,

mein Kuraufenthalt liegt zwar schon etwas länger zurück, aber ich möchte mich trotzdem mal melden.
Ich war von Anfang September bis Mitte Oktober 1977 in Veli. Bilder existieren allerdings keine mehr. Aber vieeleicht finden sich ja doch ein paar Ehemalige aus der ältesten Gruppe jener Zeit.

Gruß an alle
Chefchen03

07.08.2001, 15:45 Uhr

scorsese
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo Stefan!

Beim Schmökern in Kroatien bin ich zufällig auf deine tolle homepage gestoßen. Herzliche Gratulation. Dürfte keine so schlechte Zeit gewesen sein, damals. Beim Gruppenfoto macht ihr mir allerdings einen etwas bedrückten Eindruck.
Bin selbst ein großer Kroatienliebhaber und komme schon seit vielen Jahren nach Baska auf Krk.

Grüße aus Graz

[ Dieser Beitrag wurde von scorsese am 07.08.2001 editiert. ]
22.01.2004, 09:28 Uhr

Dominik
Posts: 33
Rang: Sattelschlepper


quote:
Original von Chefchen03:
Hallo,

mein Kuraufenthalt liegt zwar schon etwas länger zurück, aber ich möchte mich trotzdem mal melden.
Ich war von Anfang September bis Mitte Oktober 1977 in Veli. Bilder existieren allerdings keine mehr. Aber vieeleicht finden sich ja doch ein paar Ehemalige aus der ältesten Gruppe jener Zeit.

Gruß an alle
Chefchen03




Hallo

... schau mal unter http://www.kurkinder-treffpunkt.net.ms - vielleicht findest Du dort ein bekanntes "Kurkind"!!

Gruß Dominik
22.01.2004, 09:29 Uhr

Dominik
Posts: 33
Rang: Sattelschlepper




[ Dieser Beitrag wurde von Dominik am 27.01.2004 editiert. ]
30.01.2004, 12:26 Uhr

Steffen78
Posts: 1
Rang: Frischfleisch




hallo stefan,

was soll ich sagen, ich bin ein bischen sentimental, gerade!! ich selbst war drei mal in v.l. in den jahren ´84, ´86 und 90. es ist einfach toll die bilder anzuschauen.
´90, das weiß ich noch genau, war ich vom 28.2-11.4. in v.l.ich war in gruppe 8, und wir wohnten im haus slavojna.
ich schlief in zimmer 8.
war zu diesem zeitpunkt auch jemand da??? bitte melden!!




[ Dieser Beitrag wurde von Steffen78 am 30.01.2004 editiert. ]steffen.janke@arfoda.de

Hallo Steffen, ich bin mal so frei und stelle Dein Gruppenfoto hier mit ein. Gruß, Stefan





[ Dieser Beitrag wurde von Steffen78 am 30.01.2004 editiert. ]
17.08.2008, 21:00 Uhr

Quelle
Posts: 5
Rang: Frischfleisch


JA der Jan.
Sag mal Steffen warst du auch einer von den traurigen Mambo Pärchen, die vor versammelter Manschaft tanzen mussten?
Ich meld mich demnächst bei Kurkinder.de an.

Hoffe du besuchst die Seite noch.

Quelle



 
[ - Zurück - Antworten - ]