Stefan's Kroatienforum
Boardnews :  meine zeitweise Forumabstinenz ...
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
Serverzeit: 19.03.2024, 12:20
Stefan's Kroatienforum
  Kroatien
    Kurkinder
      ..welches ehemal.Kurkind ist Mai/Juni 2004 auf losinj
 
[ - Registrieren - Login - Hilfe - Suche - Kategorie wählen - Statistiken - ] Das Board hat insgesamt 2838 Mitglieder
2 User gerade im Board online
[ - www.sbuehner.de - www.cres-losinj.de - www.insel-losinj.de - ]

Thema: ..welches ehemal.Kurkind ist Mai/Juni 2004 auf losinj

[ - Antworten - ]

 
10.05.2004, 22:14 Uhr

sveni
Posts: 9
Rang: Frischfleisch


Hallo alle miteinander,
bin selber 1974/76 in Veli Losinj zur Kur gewesen, bin jetzt ende Mai/Anfang Juni wieder dort (inzwischen mind. 7 mal), wer von den ehemal. Kurkindern hält sich dort auch in diesem Zeitraum auf??

antwort an Sven Große: grosse.dresden@freenet.de
13.05.2004, 12:11 Uhr

Dominik
Posts: 33
Rang: Sattelschlepper


Hey Sven,

bin zwar zu dem Zeitpunkt nicht auf Losínj, aber ich möchte dir ein kleinen Surftipp in eigener Sache geben:

.. klick mal rein: http://www.kurkinder-treffpunkt.net.ms!

Freue mich auf deinen virituellen Besuch!

Gruß
Dominik

 
[ - Zurück - Antworten - ]