Stefan's Kroatienforum
Boardnews :  meine zeitweise Forumabstinenz ...
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
Serverzeit: 29.03.2024, 08:47
Stefan's Kroatienforum
  Kroatien
    Kurkinder
      Kurkinder gesucht - Durchgang Juni - Juli 1986
 
[ - Registrieren - Login - Hilfe - Suche - Kategorie wählen - Statistiken - ] Das Board hat insgesamt 2838 Mitglieder
1 User gerade im Board online
[ - www.sbuehner.de - www.cres-losinj.de - www.insel-losinj.de - ]

Thema: Kurkinder gesucht - Durchgang Juni - Juli 1986

[ - Antworten - ]

 
18.02.2004, 21:36 Uhr

stefan
Posts: 283
[Administrator]

Extra: webmaster


Hallo,

es werden Kurkinder des Durchgangs Juni - Juli 1986 gesucht !

Anreise war mit einer IL-62, Erzieher waren Frau Frotscher und Herr Crzeschik





und es gibt auch eine Rückseite mit Unterschriften ...







[ Dieser Beitrag wurde von stefan am 18.02.2004 editiert. ]
01.06.2004, 15:55 Uhr

Mirko
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Also ich glaub ich war auch 1986 Juni/Juli in Veli. Allerdings pass ich wohl eher zu der kleinen Gruppe die auf deinem Foto im Hintergrund steht. Denn damals war ich gerade mal 9 Jahre alt. Allerdings könnte es auch sein das ich erst 1987 in Veli war - ich habe leider gar keine Aufzeichnungen mehr von damals.

Mirko
04.09.2004, 14:32 Uhr

DG2HUT
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo Stefan,

einige Gesichter von diesem Durchgang kommen mir sehr bekannt vor. Die Erzieher kenne ich auf jeden Fall. Das erste Jahr wo ich da war (1984) hatte ich als einen Erzieher Herrn König. Hast Du vielleicht noch Kontakt mit den Erziehern (Frau Frotscher, Herr König oder Herrn Crzeschik?
Wie ich schon schrieb kenne ich da einige und wundere mich dann nur warum ich nicht mit zu sehen bin.
04.01.2007, 23:47 Uhr

strickistracki
Posts: 132
Rang: Trommler


Treffer, jippi - lange gesucht...ich raste gleich aus

Ich bin Jörn Leine - hintere Reihe mit gestreiftem T-Shirt, meine Unterschrift oben rechts. Wer bist du auf dem Foto? Meld dich...

Schnell...Wahnsinn

Grüße Jörn
17.01.2007, 03:01 Uhr

AxS
Posts: 4
Rang: Frischfleisch


Dein Foto und die Unterschriften kannst du bei http://www.kurkinder-treffpunkt.net.ms/ hinterlegen und Leute aus Deiner Gruppe treffen. Super Seite
 
[ - Zurück - Antworten - ]